Gebet der heiligen Theresa

    Möge heute überall Frieden sein.
    Mögest Du Gott vertrauen,dass Du genau dort bist, wo Du vorgesehen bist zu sein.
    Mögest Du Dir derunendlichen Möglichkeiten gewahr sein, die durch den Glauben geborenwerden.
    Mögest Du jener Geschenke bedenken, die Du erhalten hast und dieLiebe weiterleiten, die Dir gegeben wurde.
    Mögest Du in Zufriedenheitwissen, dass Du ein Kind Gottes bist.

Lass diese Gewissheit mit tiefenAtemzügen bis in deine Knochen dringen und dort ihren Platz finden und erlaube Deiner Seele die Freiheit zu singen, zu tanzen, zu loben und preisenund zu lieben.

All dies ist da für jeden und jede von uns.

St. Theresa ist bekannt als die Heilige des kleinen Weges. Das bedeutet, dass sie daran glaubte, die kleinen Dinge im Leben gut und mit Liebe zu tun.

1

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.
Suche