[ultimate_heading main_heading=”Personalentwicklung” heading_tag=”h1″ main_heading_color=”#ffffff”][/ultimate_heading]

Bevor sich Unzufriedenheit bei den Mitarbeitern breit macht, ist es gut, innerhalb der Personalentwicklung individuell dagegen zu halten. Und den Betroffenen professionelle Hilfe anzubieten. Mein Coaching verhilft den MitarbeiterInnen zu mehr Klarheit in deren beruflicher Orientierung und ihrem Stellenwert im Unternehmen. Gleichfalls kann ich Ihre Personalentwicklung und/oder Personalabteilung effektiv dabei unterstützen, eine wirkungsvolle Personalentwicklung aufzubauen und einzuführen.

Ergänzend zum Coaching binde ich dabei gerne die Potenzialanalyse profilingvalues ein, als Grundstock für eine Standortanalyse und ein Wegweiser für die nächsten Schritte.

Mein Coaching in Verbindung mit der Potenzialanalyse profilingvalues soll die Veränderungen und die persönliche Weiterentwicklung kompetent unterstützen, mit dem Ziel der Erhöhung der Personalzufriedenheit und Leistungsfähigkeit für das Unternehmen. Das eigene Rollenbild und die Balance der Mitarbeitenden wird dadurch erhöht und optimiert.

Fragen? Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Suche