Im Prozess sein – ein Nachschlag

Als Reaktion auf meinen Thread “Im Prozess sein” kam noch folgende köstliche Ergänzung:

“Und der Witz ist tatsächlich, es sind immer die, die diese Aussage machen, die gerade absolut Stillstehen.
Von jemanden der im Handel ist, hört man es so gut wie nie. Die Aussage “Ich bin im Prozess” würde wohl in einen Wörterbuch so beschrieben:

“Ich bin im Prozess” heißt:
Ich weiss nicht was….
Ich weiss nicht wie….
Ich weiss nicht warum…..
(Die drei Affen unserer Zeit !?) 😉

Und überhaupt, warum hilft mir den keiner?

Mir zugespielt mit herzlichem Dank von Klaus Lüdeke-Schwab von Fachwerk.eV

0

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.
Suche