Über die Alpen

Jetzt wird es konkret. Das mit dem Fahrradfahren. Einfach über die Alpen. Letztes Jahr schon geplant. Da kam aber mein Rhodesian Ridgeback “dazwischen” und – ja, die Kondition war nicht so, wie gewünscht. Heuer – die ersten 2000 Kilometer in den Beinen, haben wir – wir fahren zu zweit – die grobe Route heute festgelegt: Tegernsee als Startpunkt – Zillertal – Richtung Dolomiten mit den Fanes und dann immer Richtung Gardasee, Ziel ist Riva.

Zeitpunkt: Anfang September. Gepäck auf dem Rücken. Wir wünschen uns schönes Wetter und grandiose Eindrücke. Ich freue mich, dass es bald losgeht.

outdoor.jpg

1

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.
Suche