Kraft für den Alltag

Vielleicht aus passend zum letzten Artikel. Und weil vielleicht das Jahr noch jung und steuerbar ist. Kraft für den Alltag ist ein guter Artikel, weil der Alltag jetzt stattfindet und nicht im Urlaub, in der Rente und am Wochenende. Alltag bedeutet, dass ich täglich auf mich acht gebe und vielleicht nicht nur auf mich, sondern auch auf meine Beziehung, wenn ich in einer lebe oder – wenn ich Single bin – auf meine Beziehungen zu anderen Menschen.

Kraft im Alltag und im hier und jetzt bedeutet aber auch, dass ich kleine Schritte machen kann. Täglich. Und nicht große Schritte, weil ich jetzt zum Beispiel Urlaub habe und mich von 100 auf 0 entspannen muss. Also irgendwie gemütlicher, die kleinen Schritte im Alltag, oder? Und vielleicht braucht es für die Anfangszeit irgendeinen Merker, der Sie jeden Tag daran erinnert, auf den eigenen Alltag acht zu geben, irgendein Ritual, das einfach und simpel aber wirksam ist. Viel Spaß beim Herausfinden.

0

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.
Suche